ANNO 2021

Im September waren wir in Glasten, Schloß Diedersdorf und Schkopau, wo wir gegen Nebel und Mücken uns mit allerlei Gebräu wehrten.

Am 21. und 22. August spielten wir im Schloss Rochlitz auf, ein heiteres Völkchen tummelte sich dort.

Wir waren in Dresden,  im "Krug zum grünen Kranze" in Halle, auf dem Schloss in Egeln freundlich unterstützt von Herrn Almring von Semmichbache, dem trommelnden Frank und Stolav und bei der Wittenberger Tafeley im Juli und August.

Zu Pfingsten spielten wir in der Tankbar in Leipzig und im TV Club.

anno 2020

In diesem Jahre zogen wir mit Stolav dem Ungarn durch die Lande.

Familiäres Glück und reiche Nachkommenschaft ließen Ihn sesshaft werden aber nun ist er bald wieder mal dabei.

Höhlerfest in Gera

Höhlerfest Gera, Hudelburg-20-Jahre Ohrenpeyn und einfach mal nur Flüssiges zu sich nehmen bei Festen, die wir feiern, wie sie fallen.